Volleyballturnier Turner 2018

Volleyball-Turner

Volleyball-Turnier vom Freitag, 06. April 2018 in Sissach

Turnierbericht

Turnier
Im gewohnten Rahmen fand am Freitagabend nach Ostern, das Volleyballturnier der Turner in der Turnhalle Tannenbrunn in Sissach statt.
Die achtzehn teilnehmenden Teams spielten in der Vorrunde jeweils fünf Begegnungen in den Gruppenspielen. Die drei erstplatzierten Teams jeder Gruppe spielten anschliessend in der Schlussrunde um die Plätze 1-9. Alle restlichen Teams wurden nach den erreichen Punkten aus der Vorrunde Rangiert.

Rangliste
Der Turnverein Itingen war auf gutem Kurs den Tecknauern den Meistertitel in diesem Jahr streitig zu machen. Verlor jedoch den Schlussmatch gegen Tecknau 1 und musste sich mit dem guten zweiten Platz begnügen. Der Titel des BTV Volleyball- Meisters ging somit auch dieses Jahr an den Turnverein Tecknau.
Bei der Rangverkündigung erhielt jede Mannschaft einen Fleischpreis.

Besten Dank!...

…An den Turnverein Sissach für die Führung der Festwirtshaft und die super Organisation im Hintergrund.
….Den Teams für die fairen und spannenden Spiele und freue mich über eine weiterhin rege Beteiligung im nächsten Jahr.
Das nächstjährige Turnier wird voraussichtlich wiederum am Freitagabend nach Ostern stattfinden.


Der Turnierorganisator
Beat Sprenger